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K19 B223-1 Beschwerden managen - zufriedene Kunden gewinnen

Beginn Di., 21.04.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Kristin Weiherer

Wie reagiere ich bei schwierigen Kunden richtig? Wie gehe ich mit Konflikten im Kollegenkreis oder mit Vorgesetzten um?
In Übungen werden grundsätzliche Regeln erläutert und kritische Themen definiert, insbesondere die Wirkung mancher Formulierungen und die Bedeutung von ICH-Botschaften. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, Missverständnisse auszuräumen und welche Themen wann am besten angesprochen werden sollten.
Inhalte:
- Ich -Botschaften
- "Ich kann nicht nicht kommunizieren"
- Es ist nicht wichtig, was ich sage, sondern wie es beim Anderen ankommt.
- professionelles Verhalten bei Kritikgesprächen




Kursort

Raum 4

Lederergasse 2
93309 Kelheim

Termine

Datum
21.04.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Lederergasse 2, Seminarraum 4