/ Kursdetails

K18 B223-1 Businessknigge - Eindruck machen im Beruf

Beginn Do., 16.05.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 52,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Kristin Weiherer

Welche Regeln herrschen am Arbeitsplatz? Wer gibt wem zuerdt die Hand? Wann mache ich einen guten ersten Eindruck? Wie verhalte ich mich bei einem Geschäftsessen? Welche Themen sollten im beruflichen Umfeld besser nicht angesprochen werden? In Übungen werden grundsätzliche Regeln und Small Talk-Themen erläutert und die Bedeutung des ersten Eindrucks und das Verhalten bei geschäftlichen Veranstaltungen besprochen.

Inhalte:
- Knigge im Wandel
- Dresscode im Beruf für Männer und Frauen
- Essen im Restaurant
- professioneller Small Talk
- Verhalten im Gespräch




Kursort

Raum 4

Lederergasse 2
93309 Kelheim

Termine

Datum
16.05.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Lederergasse 2, Seminarraum 4