/ Kursdetails

17 B1038-2 Selbstwert und Selbstbestimmung Wie wertvoll bin ich mir selbst?

Beginn Fr., 08.06.2018, 18:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1x
Kursleitung ORIGO-Consult

Den Selbstwert zu ermitteln ist schwierig. Dabei fällt es uns bei anderen Menschen meist ganz leicht: Wir können über sie oft spontan sagen, ob es sich um "gute" oder "wertvolle"Menschen handelt. Doch wie steht es um uns?
Um seelisch und körperlich gesund zu bleiben, müssen wir uns selbst auch als wertvoll empfinden und unseren Selbstwert kennen. Wir brauchen das Gefühl, dass das, was wir tun, für uns selbst und auch für andere wertvoll ist.
Inhalte:
- Selbstwert erkennen und begreifen
- Selbstwert ausschöpfen
- Selbstbestimmtes Leben führen dürfen
- Selbstmitgefühl leben dürfen




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.