Beruf / Kursdetails

K19 B216-1 Fit für die Ausbildung - Azubi-Knigge

Beginn , auf Anfrage, 9 - 16 Uhr, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer
Kursleitung Kristin Weiherer

Welche Regeln herrschen am Arbeitsplatz? Wer gibt wem zuerst die Hand? Wann mache ich einen guten ersten Eindruck? Wie verhalte ich mich bei einem Geschäftsessen? Welche Themen sollten im beruflichen Umfeld besser nicht angesprochen werden? In Übungen werden grundsätzliche Regeln und Small Talk-Themen erläutert und die Bedeutung des ersten Eindrucks und das Verhalten bei geschäftlichen Veranstaltungen besprochen.
Inhalte:
- Knigge im Wandel
- Dresscode im Beruf für Männer und Frauen
- Essen und Restaurant
- professioneller Small Talk
- Verhalten im Gespräch
Termine auf Anfrage und nach individueller Vereinbarung.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.