Sie sind hier:
Konflikte lösen leicht gemacht!
Inhalte:
Überall dort, wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, zusammen leben oder
arbeiten herrscht immer ein gewisses Konfliktpotenzial. Durch unterschiedliche
Meinungen und Herangehensweisen können im Handumdrehen die Fetzen fliegen.
Doch wie findet man jetzt aus dieser verqueren Lage wieder heraus? Was können Sie
tun, um Konflikte im Keim zu ersticken bzw. einen souveränen Weg aus der Situation
zu finden?
In diesem Kurs lernen Sie
- Wie Sie in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahren
- Deeskalierende Verhaltens- und Kommunikationsweisen
- Was Sie präventiv im Bereich Konfliktmanagement tun können
- Konfliktsituationen (beruflich oder privat) souverän zu lösen
Termin: Auf Anfrage
Dauer: 18:00 – 21:15 Uhr 1 Termin 3 UE
Überall dort, wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, zusammen leben oder
arbeiten herrscht immer ein gewisses Konfliktpotenzial. Durch unterschiedliche
Meinungen und Herangehensweisen können im Handumdrehen die Fetzen fliegen.
Doch wie findet man jetzt aus dieser verqueren Lage wieder heraus? Was können Sie
tun, um Konflikte im Keim zu ersticken bzw. einen souveränen Weg aus der Situation
zu finden?
In diesem Kurs lernen Sie
- Wie Sie in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahren
- Deeskalierende Verhaltens- und Kommunikationsweisen
- Was Sie präventiv im Bereich Konfliktmanagement tun können
- Konfliktsituationen (beruflich oder privat) souverän zu lösen
Termin: Auf Anfrage
Dauer: 18:00 – 21:15 Uhr 1 Termin 3 UE
Sie sind hier:
Konflikte lösen leicht gemacht!
Inhalte:
Überall dort, wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, zusammen leben oder
arbeiten herrscht immer ein gewisses Konfliktpotenzial. Durch unterschiedliche
Meinungen und Herangehensweisen können im Handumdrehen die Fetzen fliegen.
Doch wie findet man jetzt aus dieser verqueren Lage wieder heraus? Was können Sie
tun, um Konflikte im Keim zu ersticken bzw. einen souveränen Weg aus der Situation
zu finden?
In diesem Kurs lernen Sie
- Wie Sie in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahren
- Deeskalierende Verhaltens- und Kommunikationsweisen
- Was Sie präventiv im Bereich Konfliktmanagement tun können
- Konfliktsituationen (beruflich oder privat) souverän zu lösen
Termin: Auf Anfrage
Dauer: 18:00 – 21:15 Uhr 1 Termin 3 UE
Überall dort, wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, zusammen leben oder
arbeiten herrscht immer ein gewisses Konfliktpotenzial. Durch unterschiedliche
Meinungen und Herangehensweisen können im Handumdrehen die Fetzen fliegen.
Doch wie findet man jetzt aus dieser verqueren Lage wieder heraus? Was können Sie
tun, um Konflikte im Keim zu ersticken bzw. einen souveränen Weg aus der Situation
zu finden?
In diesem Kurs lernen Sie
- Wie Sie in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahren
- Deeskalierende Verhaltens- und Kommunikationsweisen
- Was Sie präventiv im Bereich Konfliktmanagement tun können
- Konfliktsituationen (beruflich oder privat) souverän zu lösen
Termin: Auf Anfrage
Dauer: 18:00 – 21:15 Uhr 1 Termin 3 UE
-
Gebühr45,00 €
- Kursnummer: K24 B520-2
Dozent*in:
Stefanie Hierl
Geschäftsstelle:
Lederergasse 2
93309 Kelheim
Raum 4